top of page
Homepage wall.png

masseur
sportler 
naturfreund

 

Zeit die wir uns nehmen

                       ist Zeit die uns etwas gibt

​

Die Liebe zu Sport und Natur schafft mir die Grundlage Menschen mit meinen einzigartigen Behandlungen individuell zu helfen. 
​
Ich bin med. Masseur nach Heilmasseur
Ausbildungsverordnung - (MMHm-AV)
BGBI Österreich.
​
Das größte Gut auf Erden ist unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit.
​
Meine Kunden schätzen meine fachliche Kompetenz und mein gewisses Feingefühl zum Aufspüren von jeglichen Blockaden.
​
 

IMG_20210708_085622.jpg

Meine Vorgehensweise

Therapie trifft Wellness

Mein Handwerk ist meine Passion.

In meiner Laufbahn erlangte ich eine Vielzahl an Methoden und Fähigkeiten. Diese vereinen sich in diesen speziellen und auch individuellen Miru-Behandlungen.

Manche erfahren bereits ab der ersten Sitzung Verbesserungen.

In erster Linie bin ich ein spezialisierter Massage-Therapeut. Ich verwende und empfehle aber auch andere alternative Methoden sowie Heil- und Sportmassagen.

Eine Besonderheit ist sicherlich, die kombinierte Erfahrung aus den Bereichen Wellness und Therapie. 

Mein Hauptanliegen ist es, den Zustand zu verbessern und meinen Kunden eine bessere Herangehensweise an ihre eigene Gesundheit zu lehren.

Eine Miru-Behandlung ist jedoch keine Wunderheilung, sie hilft uns bei der Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte, die jeder in sich trägt.

Kontaktiere mich und erfahre, was ich Dir anbieten kann.

bottom of page